Das Wirtsehepaar Lorenz und Christine Stiftl

  Die Wirtsfamilie Stiftl - authentisch - stets ansprechbar - immer präsent. Vor allem aber: Immer im Sinne ihrer Gäste.

 

Wirtshaus »Zum Stiftl« direkt am Münchner Marienplatz 

  Das Lokal bietet seinen Gästen Augustiner Helles, bayerische Schmankerl und Sitzplätze mit direktem Blick auf den Münchner Marienplatz.

 

EU-zertifizierte Produktionsküche und Metzgerei der Firma Stiftl im Münchner Norden

  Die Stiftl Betriebe werden von hier aus beliefert.

 

Altes Hackerhaus - Sendlinger Straße in München 

  Die Geschichte des Alten Hackerhauses geht bis ins 15. Jh. zurück.

1
2
3
4

Herzlich Willkommen bei der Familie Stiftl

 

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Wir sind ansässig in München, Ingolstadt und Vohburg und sind der kompetente Partner für die Bereiche Gastronomie, Catering & Events, Zeltverleih und Festzeltbetrieb.

 

Unsere hauseigene EU-zertifizierte Metzgerei

Besonders stolz sind wir auf unsere EU-zertifizierte Metzgerei. Unser Metzgermeister Andreas Jung mit seinem Team, produziert seit Mai 2020 in den neuen Räumlichkeiten im Münchner Norden. Dort werden alle Wurstwaren sowie Leberkäs uvm. in der hauseigenen Metzgerei frisch hergestellt.

 

Unser Fleisch beziehen wir ausschließlich von landwirtschaftlichen Betrieben aus der Region. Wir nutzen regionale Produkte, Bio-Lebensmittel und Erzeugnisse aus ökologischem Landbau. Folgende Siegel wurden uns bestätigt:

 

Neue Produktionsküche im Münchner Norden

Neben der Metzgerei wurde die Produktionsküche fertiggestellt. Ab September 2020 wird dort Lorenz Stiftls Traum verwirklicht. Sämtliche Speisen und Komponenten wie Suppen, Saucen, Salate, Desserts etc. werden hier produziert und anschließend an die verschiedenen Standorte des Unternehmen Stiftl geliefert. Unser Erfolgsrezept ist gleichbleibende Qualität, zufriedene und glückliche Gäste und Mitarbeiter und zeitgleich leisten wir einen großen Beitrag beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit.

 
 
 
 
Weitere Stiftl-Leistungen
 

Weitere Stiftl-Leistungen

Gerne dürfen wir Sie auch auf die weiteren Leistungen und
Unternehmensbereiche des Familienunternehmens Stiftl aufmerksam machen.Sie erreichen diese unter nachfolgend aufgeführten Links:

 


© 2012 Stiftl KG. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic