STIFTL - Die Philosophie der Familie Stiftl

Kontakt

Stiftl & Söhne KG
Kronwiedstraße 5 . 85088 Vohburg
Tel.: +49 8457 9271-0
Fax: +49 8457 9271-40
E-Mail: stiftl@stiftl.de

Die Philosophie der Familie Stiftl

 

Nicht Beruf, sondern Berufung:

Betreut werden sie mit echter bayrischer Herzlichkeit. Geht nicht, gibt es fast nicht.

Die Familie steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund sind die meisten Familienmitglieder Teil dieser Firma. Jeder hilft mit!

Lorenz Stiftl, der Seniorchef ist die Seele des Betriebes. Trotz der vielen unterschiedlichen Unternehmensbereiche hat er stets ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter. Er begrüßt Sie als Wirt des Spöckmeiers.

Egal ob auf dem Volksfest oder in einem der Restaurants, die Belange seiner Gäste und Kunden sind ihm sein größtes Anliegen.

Juniorchef Stefan unterstützt seinen Vater. Ist bei Entscheidungen ein wichtiger Rat- und innovativer Ideengeber, ist ein Spezialist in Sachen IT und programmiert die Kassen für die zahlreichen Volksfeste. Stefan ist mit Leib und Seele Gastronom. Er eröffnet in diesem Jahr noch sein eigenes Restaurant „Zum Stiftlwirt“.

Viele Mitarbeiter begleiten uns schon seit Jahren und fühlen sich inzwischen selbst als Gastgeber – ein großes Glück!

 
 
 
Weitere Stiftl-Leistungen
 

Weitere Stiftl-Leistungen

Gerne dürfen wir Sie auch auf die weiteren Leistungen und
Unternehmensbereiche des Familienunternehmens Stiftl aufmerksam machen.Sie erreichen diese unter nachfolgend aufgeführten Links:

 


© 2012 Stiftl & Söhne KG. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic